mistercarusa

Alias: van Logodan

Das dümmste Gericht?

 

Mr. Carusa,Gog Seidl-Carusa,überreichte am Tag der Schluss-Plädoyers in Regensburg (8.8.2014) dem "Angeklagten Gustl Mollath" eine ihm gewidmete CD mit dem Titel:Das dümmste Gericht?

Mollath Foto

Mollath selbst sah sich stets als Opfer eines Komplotts

Aufgekommen waren die Zweifel an Mollaths psychischer Gesundheit, als dieser massiv Schwarzgeld-Geschäfte seiner damals bei der HypoVereinsbank beschäftigten Ehefrau anprangte. Zahllose, oft verworrene Briefe an Behörden, Staatsanwälte, die HypoVereinsbank, seine Frau, den Papst, Kofi Annan und andere hatte er geschrieben. Mollath selbst sah sich stets als Opfer eines Komplotts seiner Ex-Frau und der Justiz.Erst als 2012 ein älterer Revisionsbericht der HypoVereinsbank auftauchte, wendete sich der Fall. Der Bericht belegte einige der von Mollath behaupteten Schwarzgeld-Geschäfte des Bankinstituts. Nach sieben Jahren wurde er Anfang August aus der Psychiatrie entlassen.

 


Abspielen

 

Der Liedtext

 

Das dümmste Gericht“?

 

Geurteilt streng in der Provinz

Der Sünder wirr – nur ein „Quasselprinz“

Paragrafen hart – hart eingesetzt

Der Delinquent – nur noch abgehetzt

 

Er war scharf – scharf im Visier

Weil Er nicht war – Bayerns größte Zier

Und sein Weib – so hammerhart

Kann listig sein – mal süß und auch mal zart

 

Recht ward gesprochen durch Justitia

Ein Irrtum ausgeschlossen und Basta!

 

Refrain:

Das dümmste Gericht – stets irgendwo sitzt

Urteile ganz ohne Gnad`

Auch Gott weiß keinen Rat!

 

Das dümmste Gericht – stets irgendwo sitzt

Recht hat wer die Macht besitzt

Als Sünder abgeblitzt!

 

Mal gnädig sein – mal streng mal wahr?

Die Richter sehn - immer stets nur klar

Befangen sein – das gibt es nicht

Der „Pflicht bewusst – handelt das Gericht?

 

Das Wählervolk schwankt hin und her

Versteinert die Luft - und vieles And´re mehr

Wo bleibt der Sinn - wo bleibt das Ziel

Am Ende nur – Justitia`s Ränke Spiel

 

Recht ward gesprochen durch Justitia

Ein Irrtum ausgeschlossen und Basta!!!

 

Das dümmste Gericht – stets irgendwo sitzt….

 

Richterspruch:

Bitte erheben sie sich.

In der Causa Gustl Mollath ergeht folgendes Urteil.

Im Namen des Volkes:

Der Beschuldigte Gustl Mollath,wird aufgrund der eindeutigen Beweise

zwangsweise in die geschlossene Psychiatrie eingewiesen.

Das Urteil ist rechtskräftig.

Die Sitzung ist geschlossen.

 

Text&Musik: Gottfried Seidl-Carusa für: Carusa Musik Pf. 1666 * 81616 München; *

 

www.carusa-music.de;Tel.089/4703257;Fax:089/4704324;mail@carusa-music.de

Gewidmet dem Gustl Mollath, der 7 Jahre in der geschlossenen Psychiatrie einsaß!