mistercarusa

Alias: van Logodan

 

Jazz is cool! Jazz ist geil!

 

Ja,wer könnte dem nicht zustimmen,wo doch schon die aktuelle Popmusik Ansätze von „jazzigem“ zeigt.

Hier also mein ursprünglicher Beitrag für das Jazzfestival in Saalfelden.Gedacht als Publikumssong,mit Beteiligung der Fans,die die Zeile Jazz in Saal....Saalfelden-mitsingen sollten.(Jetzt ist daraus:Jazz is cool-Jazz ist geil)!

Leider gefiel die Idee dem Intendanten des Festivals nicht.Zu wenig proggressiv!

Na,ja!

So heißt nun der Titel eben: Jazz is cool Jazz ist geil!

Auch nicht schlecht,oder!!!

Meint euer gebürtiger Saalfeldner Gog Seidl-Carusa

p/s.:

Mittlerweile als:mistercarusa „weltbekannt“?mit dem Inauguration Song:

 geschrieben und gewidmet  Kamala Harris und Joe Biden.

Gleichzeitig kommt auch darin noch der abgewählte Mr. Trump vor,um der Nachwelt zu zeigen und nicht vergessen zu lassen, wie schlecht sich dieser Präsident

 aufgeführt hat.

Aber,er will weiterhin von Florida aus seine Anhänger mobilisieren und demzufolge Unruhe stiften! Eben,typisch Trump!

Ich habe es befürchtet und gleichzeitig mit genanntem Song versucht,gegenzusteuern.

Leider wie so oft,mit „Null Resonanz“ bei der (Münchner )Presse.Man müsste eben prominent oder ein Influencer sein,um in der Presse Aufmerksamkeit zu bekommen.

 

                                      „I sogs auf bayrisch:Jo mei!!!

Jazzgirl frei_ohneText.jpg

Jazz is cool, Jazz is geil!

Hier die Werbung für die abgelehnte "Jazz in Saal...Saalfelden" Version!
based on the festival in Saalfelden

Musicians for the first recording (March 2016)    
     
Mr. Carusa
Gog Seidl-Carusa
Vocals
Omar Kabir
Trumpet
Jazz in Saalfelden Logo besser.jpeg
     
     
Elko Falkenberg
Guitar & Mix
Gunter Ishii
Bass
Saalfelden.jpg
     
     

Musik, Text und Produktion:
Gog Seidl-Carusa
Für Edition Carusa Austria
mail@mistercarusa.com

  Jazz in Saalfelden
Opener Song
Jazz is cool Jazz is geil Noten

Edition CARUSA AUSTRIA, Thor 9, A-5760 Saalfelden/sbg. Österreich
CARUSA MUSIK Verlag und Produktion, Gottfried (Gog) Seidl-Carusa, Postfach 1666, 81616 München
Tel: +49 89-4703257 Fax: +49 89-4704324 www.mistercarusa.com Email: mail@mistercarusa.com